Für die musikalische Gestaltung der Segnungsandacht am 17. Juni 2026, 18 Uhr wird ein Spontanchor ins Leben gerufen. Studierende, Dozierende und Angehörige sind herzlich eingeladen zur Probe am Mittwoch, d. 10. Juni 2026, ca. 17:15/17:30 bis 19 Uhr in der Kreuzkirche (im Anschluss an 5 pm). Gesungen wird eine bunte Mischung an Liedern aus dem Choral-, Pop- und Worship-Bereich, z.B.:
- Du bist ein Gott, der mich anschaut
- Dieser Gott segne dich
- Lobe den Herren
- Confidence
Sänger:innen aller Stimmlagen und Fähigkeiten sind willkommen, gerne mit voriger Anmeldung über Anna-Lena Kassner (anna-lena.kassner@theo.uni-hannover.de).
Alle Informationen gibt es noch einmal auf einen Blick und zum Teilen hier.
Absolvent:innen, die gesegnet werden möchten, können sich über die Homepage des Mentorats zur Teilnahme anmelden: https://www.mentorat.plus/angebot/hannover/segensgottesdienst-zum-studienabschluss
Im Anschluss an den Gottesdienst findet in der ESG ein gemeinsames Sommerfest mit Grill und Getränken statt.